Wunderlich Kardern Sturzpad nicht kompatibel zum BMW Winkelgetriebeschutz

Hobbyfahrer

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Website
hobbyfahrer.de
Motorrad
BMW R 1300 GS ASA
Honda CRF1100LAfrica Twin ES 2025
Hallo,

da Wunderlich auf seiner Produktseite zum Kardern Sturzpad leider nichts dazu schreibt, möchte ich euch mitteilen, dass das Sturzpad nicht zusammen mit dem BMW Winkelschutz montiert werden kann.

20260325_135414.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da Wunderlich auf seiner Produktseite zum Kardern Sturzpad leider nichts dazu schreibt, möchte ich euch mitteilen, dass das Sturzpad nicht zusammen mit dem BMW Winkelschutz montiert werden kann.
Hallo Thorsten,

ich danke für den Hinweis. Du hast völlig recht. Die Schraube des Winkelgetriebeschutzes verhindert die Montage des Kardan-Schutzpads. Wir haben den Hinweis mit auf die Website aufgenommen.

Wenn es Dir weiter hilft und Du gerne ein Pad und ein Kardanschutzblech simultan verbauen möchtest, dann würde ich Dir unser Kardan Schutzblech mit einem Rabatt anbieten. Dies ist zusätzlich zum Pad montierbar. Schreib mir bei Interesse gern eine PM.

https://www.wunderlich.de/wunderlich-kardan-schutzblech-r-1300-13253-002

Du hast völlig recht. Die Schraube des Winkelgetriebeschutzes verhindert die Montage des Kardan-Schutzpads.

Hallo und das würde schon passen, wenn die Spreizschraube länger wäre und ihr einen kleinen Adapter mitliefern würdet, der die Vertiefung, da wo jetzt die silberne BMW Spreizschraube ist, ausgleicht.

Eventuell habt ihr da ja noch eine Idee.

Hallo und das würde schon passen, wenn die Spreizschraube länger wäre und ihr einen kleinen Adapter mitliefern würdet, der die Vertiefung, da wo jetzt die silberne BMW Spreizschraube ist, ausgleicht.

Eventuell habt ihr da ja noch eine Idee.
Schauen wir uns gerne mal an. Danke!!!!

Beste Grüße,
Paule

Zurück
Oben Unten