Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war was hakelig mit der Handykoppelei. Nee eigentlich wars echt mies. Echt zu fummelig und launisch.
Ich persönlich kann nur Gutes über mein TomTom 550 berichten.... fehlen die TomTom. Sond die so schlecht?
Carpuride kann gar nichts, denn es ist nichts weiter als quasi ein Zweitdisplay für dein Handy. Die Apps müssen halt AA oder Car Play unterstützen. Die Funktionalität ist allerdings arg eingeschränkt. Das Handy bleibt der Master bei Planung, Eingaben, etc.Google Maps ist das Genaueste da kann man sogar danach laufen.
Kurviger geht aber nicht mit Maps Kartendaten. Aber für mich der Faforit bis auf die Bediebarkeit bei Regen.
Also was kann Carpuride denn?
Ich hätte es nicht besser schreiben können.Carpuride kann gar nichts, denn es ist nichts weiter als quasi ein Zweitdisplay für dein Handy. Die Apps müssen halt AA oder Car Play unterstützen. Die Funktionalität ist allerdings arg eingeschränkt. Das Handy bleibt der Master bei Planung, Eingaben, etc.
Google Maps taugt nur zum schnellen Navigieren von a nach b. Für schöne Bikerstrecken eher ungeeignet. Hat aber die besten staumeldungen.
Kurviger ist auch gut. Fiel bei mir aber raus, da es immer nur im Nachtmodus lief.genau Stauumfahrungen fehlen sonst.
Wer hat das zusammen mit Kurviger und kann was zur Praxis sagen?
man kann da dann Telefon antippen oder annehmen oder auch das Navi dabei weiterlaufen lassen. da kann ich dann gleich anhalten weil wenn ich Telefon abmehme dann ist die Navioberfläche weg Handschuhe aus usw. da bin ich doof..
Wie zufrieden bist du denn mit diesem Gerät?Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Vorteile von Handy mit Carpuride sehe ich vor allem, dass eben genau so navigiert wird wie ich es geplant habe. Und ich hab alle Daten auf einem einzigen Gerät, das hat schon was. Und dann noch der 7 Zoll Bildschirm…
Tomtom hat da kein Problem mit. Das ist garnicht vorgesehen.es ist ein geschossenes System.Ich habe gehört, dass TomTom ein Problem mit den OSM-Karten hat. Deshalb eher nicht geeignet für Offroad-Touren.
Meinst du mit der kostenfreien Version das alte Amigo? Das war immer kostenlos. Tomtom hat die Apps neuerdings umbenannt:Ich habe auch mit TT Rider, dann Rider II angefangen.
Mittlerweile habe ich TT Go Android app auf dem Smartphone.
Es gibt auch eine "Latam" Version: hier ist alles drin Blitzer / Kartenupdate etc etc "kostenfrei"
Mittlerweile klemme ich mein Smartphone hinter die Scheibe dan genügt mir vollauf.
Gruß Andi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen