Vorschlag: Kategorien einklappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saruman

Boxer-Schrauber
Boxer-Schrauber
Website
www.moppedhotel.de
Motorrad
GS 1250 40 Years
Die Liste alle Haupt- und Unterforen ist doch ziemlich lang und unübersichtlich.
Ich würde mir wünschen, einzelne Hauptkategorien standardmäßig "einzuklappen" und nur bei Bedarf aufzuklappen, analog dem alten Forum.

1758558751250.png

Hatten wir am Anfang mal ausprobiert, wir fanden es aber komischerweise unübersichtlicher.

Weil man keine neuen Beiträge sofort sieht, sondern erst alles ausklappen muss.

ich würde es gerne mal so lassen.

Wenn es nach kurzer zeit immer noch ein Thema ist, können wir ja darüber abstimmen und schauen was besser für die User ist

Wenn du meinst, ok. Ich fände es zwar besser, wenn jeder die Wahl hätte, was ihm angezeigt wird.
Wer alles sehen will, lässt alle offen, wer manches nicht sehen will, klappt selbige Rubriken ein.
Ich will hier aber keine Korinthen kacken und komme auch so zurecht. Weitermachen 😂

Wenn du meinst, ok. Ich fände es zwar besser, wenn jeder die Wahl hätte, was ihm angezeigt wird.

Wenn man es so einstellen kann das man es auswählen kann, dann machen wir das gerne.

kann nur etwas dauern, wir müßen uns mit Xenforo mehr auseinandersetzen als wir es vorher als Mods gemacht haben.

Da gibt es auch für uns noch viel zu lernen

Das hört sich doch gut an. Es geht um die kleinen Pfeilchen rechts an den Rubriken. Wenn ich als User da was umstelle, wird das automatisch über meine Cookies gespeichert und bleibt solange aktiv, bis ich es wieder ändere. So hat jeder selbst die Wahl, was ihm angezeigt wird.

1758560952203.png

Wie gesagt, wir müßen uns bei manchen Dingen selbst noch in Xenforo eiarbeiten.
Bitte verzeiht wenn solche Änderungen etwas dauern.
Wir sind wirklich überwältigt wie es im Forum hier gerade abgeht.
Und da haben wir gerade etwas zu tun.
machen wir aber gerne, weil wir auf einmal auch die Möglichkeit haben auf User zu reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten