Voll-LED Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen

MarinGS

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Motorrad
F650GS Twin
Für die Modellreihe F 650 GS bis F 800 GS gibt es aktuell drei verschiedene LED-Scheinwerfer, die alle die gültigen Normen erfüllen und eingesetzt werden können.

Modell 1 (vorn)

H4c46888477f849cdb0332794a84f2833M.jpg

Modell Nr. 3

sw.JPG

Bei Modell Nr. 2 gab es jedoch bei einigen Baureihen Probleme mit der Elektronik - LampF Fehlermeldung im Display.

Bezieht sich auf eine Fehlermeldung des Lichts (Lamp) bei einem BMW Motorrad, die auf ein Problem mit der Stromaufnahme oder dem Widerstand eines Leuchtmittels hindeutet.

Ich hab das erste Modell an meiner F 650 GS von 2008 - Modell Nr. 2 zeigte da LampF Fehler an.

Zitiere: Bessere Ausleuchtung, helleres Licht passend zu den LED-Zusatzscheinwerfern (hab ich auch angebracht), keine durchgebrannten Leuchtmittel oder verschmorte Scheinwerfer (siehe Mängelliste).

Von welchen Lieferanten sind diese Scheinwerfer. Ali ? und welcher ist der am empfehlenswerteste?

Von welchen Lieferanten sind diese Scheinwerfer. Ali ? und welcher ist der am empfehlenswerteste?

Die kannst du mittlerweile überall erwerben:

Ich kann da keinen besonders hervorheben - mein Favorit aktuell ist Modell Nr. 3

Die Kompatibilitätslisten für Modell Nr.2 im www sind teilweise nicht korrekt - da vom Baujahr abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wichtiger Aspekt ist die hintere Belüftung, um Feuchtigkeit im Inneren zu vermeiden / zu beseitigen - und da hat mich dieses Bild von Nr. 2 doch irgendwie abgeschreckt.

Diese Info scheint Neu zu sein.

898898.jpg

Da ist Nr.3 auch aktuell am besten aufgestellt

9777.jpg

Anhänge

• 9777.jpg
    9777.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unwichtig: Einbau der LED Modelle in die Baureihen bis 22.03.2012 ... und die damit verbundene Lichtmaschinenproblematik

Zurück
Oben Unten