Trophy 2025 Felgen Entscheidung

KEEM4N

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
GS Trophy 1250
Hallo zusammen,

Ich möchte mir eine der letzten 2025er Trophy beim Händler schnappen.
So richtig hängt es an der Felgenwahl gold oder schwarz.

Wie wäre eure Option, vielleicht sind hier Besitzer beider Varianten und können was über für und wieder sagen.
Welche gefällt euch mehr?

Danke euch

Bilder sind Netzfunde und dienen als Beispiel

Anhänge

• IMG_2422.jpeg
    IMG_2422.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_2421.jpeg
    IMG_2421.jpeg
    58,5 KB · Aufrufe: 93
  • Bild.jpeg
    Bild.jpeg
    220,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_2413.jpeg
    IMG_2413.jpeg
    367,1 KB · Aufrufe: 105
Gold sollen wohl schwieriger zu putzen sein, Reingerflecken sind bei manchen sichtbar geblieben und bei einer Macke, scheints silber drunter vor und es gibt keine "saubere" Lösung zum beheben.
Bleibt oft nur ein "goldener" Edding

Wenn es rein um die Optik geht:
Auffälliger und eher ein Blickfang sind die goldenen Speichenfelgen.

Hallo,
auf der GS hab ich die Felgen in gold. Die Kombi gefällt mir gut bei der Trophy. Allerdings sind die immer dreckig. Keine 10 m gefahren schon sieht man Flecken. Bei meiner AT hab die Felgen in schwarz, da sieht man den Dreck nicht so schnell.
Das ist allerdings nur im Stand interessant. Während der Fahrt siehts keiner ;)

Gruß Toni

goldfarben oder Schmiedefelgen... ...wobei ich Speichen an ner Enduro eigentlich schon schöner finde.
Kann mich aber auch noch an die Zeiten erinnern, wo ich bei meiner Harley die Speichen einzeln mit einem AkkoPads geputz habe und mir geschworen habe nur noch ein Motorrad was ich komplett abkärchern kann zu kaufen.
Nun habe ich goldene Speichenfelgen und freu mich jedesmal wenn ich sie sehe😅

Alternative: Hab auf blau umgerüstet, sieht auch gut aus.

Heute würde ich die neuen Gußfelgen nehmen. Eine GS muß nicht dauernd einen hochglanzpolierten Eindruck machen.

Anhänge

• IMG_0946.jpeg
    IMG_0946.jpeg
    502,9 KB · Aufrufe: 95
Ich mag die schwarzen Felgen alle nicht, das sieht immer so aus, als wäre man mit Ballonreifen unterwegs.
Also goldene für die Trophy. Diensind schlecht zu putzen aber glücklicherweise bin ich da nicht allzu pingelig

@KEEM4N

Das wird dir hier nicht wirklich etwas bringen, eine Frage, tausend Meinungen, am Ende muss es dir gefallen … also schwarz mit Speiche 😜

Meine 1250 Trophy hat goldene Felgen ... meine ADVs haben schwarze Speichenfelgen ... bei einer 13er Trophy würde ich schwarze Gussfelgen nehmen.
Warum? ... weil die Gussfelgen der 13er richtig gelungen und schön sind und weil ich mir keine goldenen Felgen mehr kaufen würde ... sind eigentlich immer iwi schmutzig.

Meine 1250 Trophy hat goldene Felgen ... meine ADVs haben schwarze Speichenfelgen ... bei einer 13er Trophy würde ich schwarze Gussfelgen nehmen.
Warum? ... weil die Gussfelgen der 13er richtig gelungen und schön sind und weil ich mir keine goldenen Felgen mehr kaufen würde ... sind eigentlich immer iwi schmutzig.
Die Speichen bleiben sauber😁20240413_160340.jpg

Die Goldenen Felgen sehen zwar schön aus, sind aber sehr ru in der Oberfläche und der Dreck setzt sich ziemlich fest darauf.
Ich würde immer die Gussfelgen oder die Schmiedefelgen nehmen.
Die Schmiedefelgen haben ein paar scharfe Kanten, sehen aber für mich sehr schön aus.
Meine Trophy habe ich mit Schmiedefelgen bestellt.👍

Ich hab euch verstanden 😊 es sieht so oder so gut aus die Maschine
Ich danke euch

Zurück
Oben Unten