Tragegriffe für Koffer

Jacarea

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
r1250gs
Hallo,

ich konnte in der Suche nichts finden, kann wohl nicht suchen.

Ich könnte noch Tragegriffe für Alukoffer gebrauchen. Seitenkoffer und Topcase. Davon gibt es ja auch reichlich. Allerdings finde ich überall nur welche, die man eher fest montiert, weil sie umständlich eingeschlauft werden müssen. Ausser die von BMW, die wiederum einiges Kosten.
Am liebsten wären mir welche mit Klett, einfädeln, zusammendrücken, fertig. Gibt es so etwas? Gerne Links, nehme auch Ali.

Beste Grüße

Die sind wie fast alle anderen auch. Man muss die zum anbringen einfädeln in die Schnallen.
Ich suche welche, die ich einfach nur durch die Kofferösen fädele und dann Klette. So wie z.B. die Kofferaufsatztaschen (z.B. die Elephant von Wunderlich) auch funktionieren). Das wäre schön praktisch, weil es in Sekunden erledigt ist.

Beste Grüße

Ich hab seit 3 oder 4 Jahren welche von Ali, ich glaub, die haben zusammen (2 Koffer) keine 15,- gekostet...
Was spricht denn dagegen, die einfach dran zu lassen?

Im Urlaub habe ich oft noch Top-Taschen auf den Koffern, deshalb können die nicht dranbleiben.
Weiterhin weil sie dann verdrecken (Regenfahrten) und durch Sand die Koffer unnötig zerkratzen können.

Beste Grüße

Im Urlaub habe ich oft noch Top-Taschen auf den Koffern, deshalb können die nicht dranbleiben.
Weiterhin weil sie dann verdrecken (Regenfahrten) und durch Sand die Koffer unnötig zerkratzen können.

Beste Grüße
Das mit den Taschen kann ich nicht beurteilen - aber die Sorge mit verdrecken, geschweige denn zerkratzen hatte ich auch - hat sich aber bei mir absolut nicht bestätigt.
Dreckig waren die oft, aber mit'm Wasserschlauch abspülen oder in der Waschbox mit dem Kärcher drüber, und alles ist wieder fein.
(Hab sogar die schwarzen Koffer, die da vmtl. noch etwas empfindlicher sind...)

Zurück
Oben Unten