Touratech hat einen neuen Motorradanzug (Dustrider) im Programm

Mein Sohn hat sich den gegönnt. Seine Aussage „trägt sich fast wie ein Hoodie“.

Auch Touratech springt auf den MoskoMoto Trip auf. Macht in meinen Augen Sinn, wenn man den Anzug mit Protektorenweste oder Airbagweste sowie Knieorthesen tragen kann. Sonst würde ich doch eher zur Companero Reihe greifen. Letztere wird von Stadler gebaut. Der hier besagte von Rev‘it.

In der Touratech-Filiale in Kassel habe ich mir den Anzug heute mal näher angeschaut und anprobiert.

Es ist ein wirklich durchdachtes Teil für warme und schweißtreibende Sachen mit einer guten und sehr leichten Membran-Schicht, die innen und vor allen Dingen auch außen getragen werden kann.

Leider hat Touratech wohl bei den Größen vorrangig an beleibte Fahrer gedacht. Für mich (182, normalgewichtig, eher lange Arme und Beine) war es nicht möglich einen vernünftigen Anzug zusammen zu stellen. Jacke hätte mit Einschränkungen noch gepasst; Hose keine Chance. Hätte ich 25 kg mehr auf den Rippen, wäre ich bestimmt fündig geworden. Schade - so haben ich und Anzug nicht zusammen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
... Leider hat Touratech wohl bei den Größen vorrangig an beleibte Fahrer gedacht. ....
Dann muss ich den Anzug unbedingt mal probieren 😊

Endlich 😊 ... damit beugen sich RevIt und Touratech wohl der Realität. Modellathlethen sind bei den überwiegend älteren/alten Semestern, die sich Touratech Klamotten und Gedöns leisten können und wollen, doch die absolute Ausnahme 😜

Der sieht doch ganz gut aus. Den werde ich auch gerne mal anprobieren, wenn ich wieder in Niedereschach bin. (y)
Preislich ist er ja noch ok, wobei ich bei Rev´It als Hersteller bisher eher nicht sooo gute Erfahrungen mit der Qualität machen musste.

Zurück
Oben Unten