xperience
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- R1250GS
Stadler Treasure Pro Gore-Tex Motorradjacke und Stadler Quest Pro Gore-Tex Motorradhose in top Zustand, quasi neuwertig.
Wenig benutzt, sturzfrei und frisch gereinigt.
Absolute Topqualität von Stadler.
Kaufdatum: 02/2023
Aktueller Neupreis Jacke: 1.758,90 €
Aktueller Neupreis Hose: 1208,90 €
Preis für die Jacke: 799,00€
Preis für die Hose: 499,00€
Bei einem Kauf von Jacke und Hose können wir über einen Paketpreis reden.
Zur Größe:
Die Jacke ist in der Größe 62, die Hose in der Größe 60, ich trage normalerweise XXL und würde sagen das das auch den Größen entspricht.
Zur Orientierung: Ich bin 195cm groß und ca. 110kg schwer.
Gerne können die Sachen in 56291 Leiningen angeschaut und anprobiert werden.
Bezahlung gerne per PayPal Freunde & Familie, PayPal mit Käuferschutz (zuzüglich Gebühren), Barzahlung bei Übergabe, Echtzeitüberweisung bei Übergabe
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für ein Teil: 7,70€ + 7,00€ Transportversicherung (sonst nur Haftung bis 500€)
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für beide Teile: 10,50€ + 7,00€ Transportversicherung (sonst nur Haftung bis 500€)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wenig benutzt, sturzfrei und frisch gereinigt.
Absolute Topqualität von Stadler.
Kaufdatum: 02/2023
Aktueller Neupreis Jacke: 1.758,90 €
Aktueller Neupreis Hose: 1208,90 €
Preis für die Jacke: 799,00€
Preis für die Hose: 499,00€
Bei einem Kauf von Jacke und Hose können wir über einen Paketpreis reden.
Zur Größe:
Die Jacke ist in der Größe 62, die Hose in der Größe 60, ich trage normalerweise XXL und würde sagen das das auch den Größen entspricht.
Zur Orientierung: Ich bin 195cm groß und ca. 110kg schwer.
Gerne können die Sachen in 56291 Leiningen angeschaut und anprobiert werden.
Bezahlung gerne per PayPal Freunde & Familie, PayPal mit Käuferschutz (zuzüglich Gebühren), Barzahlung bei Übergabe, Echtzeitüberweisung bei Übergabe
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für ein Teil: 7,70€ + 7,00€ Transportversicherung (sonst nur Haftung bis 500€)
Versicherter Versand innerhalb Deutschlands für beide Teile: 10,50€ + 7,00€ Transportversicherung (sonst nur Haftung bis 500€)
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: