Servus zusammen!

Kurven-Schaufler

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
Cbf 250
Ich bin Tom, 60, Lehrer aus dem Wienerwald. Zu Hause herrscht aktuell Dauerbaustelle – als Ausgleich schwinge ich mich auf meine Honda CBF 250. Die hat's nicht leicht, denn Winterpause kennt sie bei mir nicht.

Ich bin gerne draußen in der Natur, fernreisemäßig zieht es mich nach Frankreich und wenn's Österreich sein soll, ist das Waldviertel meine erste Wahl.

Für die Langstrecke bin ich gerade auf der Suche nach einer BMW R1100 GS. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp – oder möchte mich davon überzeugen, dass ich doch etwas anderes brauche. 😉

Freue mich auf nette Gespräche, Tourentipps und einen guten Austausch!

Servus und willkommen aus Südostoberbayern

Peter

Hallo, mit einer GS kannst nichts falsch machen, egal welche. Wienerwald und Waldviertel sind schön zum fahren. Viele Grüße aus dem Raum Baden bei Wien und Allzeit gute Fahrt.
RD07

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Hallo Tom, herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Moin Tom,

herzlich Willkommen. 🙋‍♂️

oder möchte mich davon überzeugen, dass ich doch etwas anderes brauche. 😉
R1300GS mit ASA und Rentnerlift für ein beschwingtes Motorradfahrleben :D

Aber eigentlich tun es alle anderen GS'en auch....
Zum Herbst hin finden sich bestimmt wieder viele neue Gebrauchte.

Willkommen.

Hallo Tom, herzlich willkommen 🏍️ sowie Grüße aus Hessen 👋

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Hallo Tom,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!
Du kannst ja die verschiedenen Modelle erst mal probieren bevor du dich entscheidest.
Die 11er ist nicht schlecht, eine 12er TÜ ist schon ein bisserl besser. Kommt halt drauf an, ob du selbst schrauben willst oder nicht.
Je jünger die Mopeds umso mehr Elektronik ist halt verbaut, und da muss man dann in die Werkstatt...

Viel Spaß bei der Suche nach der richtigen GS! 👍🖐

Zurück
Oben Unten