Reisethemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DXBGS

Langstrecken-Guru"
Langstrecken-Guru
Motorrad
R1100GS
Hallo,
Vielleicht jetzt noch möglich ohne viel Einträge:
Unter Europa würde ich es gut finden noch in einzelne Länder D-A-CH-I-F,
D-A-CH-I-F als Gesamtrubrik für die Seealpenfahrer,sowie in "Rest Europa" auf zu teilen.
So liessen sich spezielle Länderinfos oder Tourerlebnisse für für 1-Land-Reisende und "Viel-Länder-Reisende" finden
Gruss Arno

Gute idee.

Werden wir intern besprechen.

Oder eine Unterteilung in zentral, Süd, West, Nord und Osteuropa?

Die meisten sind vermutlich doch in den Seealpen, österreich und Italien unterwegs. Daher würde ich dort den Schwerpunkt legen.

Gute idee.

Werden wir intern besprechen.

Oder eine Unterteilung in zentral, Süd, West, Nord und Osteuropa?
Schwierig. Wo fängt Süd, Nord, West und Ost an? Und wo hört es auf? Und was ist mit einer Tour, die von West nach Ost oder von Nord nach Süd geht?
Besser wäre, den Alpenraum als separate Sparte zu haben,

Aber nach "Alpenraum" , wo due Reise als ganzes beschrieben werden kann, trotzdem noch Rubrik einzelner Länder.
Wie jetzt auch schon in " Europa" steht zuviel gemischt,
Speziell aufs Land bezogene Infos zu Pässen, Hotels, Touren wären hilfreicher für diejenigen welche immer nur 1 Land bereisen, als sich dann durch alle Antworten im "Alpenbereich" durchzulesen in der Hoffnung es steht was über "Italien" drin.
Da es ja viele ständig nach Sardinien zieht, wäre dieses viell auch separat aufzuführen. In Hinblick auf Fährverbindungen, Sasso Gomme kennt ja auch schon jeder 🤣....
(...ihr armen Mods...)

Aber nach "Alpenraum" , wo due Reise als ganzes beschrieben werden kann, trotzdem noch Rubrik einzelner Länder.
Wie jetzt auch schon in " Europa" steht zuviel gemischt,
Speziell aufs Land bezogene Infos zu Pässen, Hotels, Touren wären hilfreicher für diejenigen welche immer nur 1 Land bereisen, als sich dann durch alle Antworten im "Alpenbereich" durchzulesen in der Hoffnung es steht was über "Italien" drin.
Da es ja viele ständig nach Sardinien zieht, wäre dieses viell auch separat aufzuführen. In Hinblick auf Fährverbindungen, Sasso Gomme kennt ja auch schon jeder 🤣....
(...ihr armen Mods...)
In Europa ist deswegen gerade Kraut und Rüben weil einige ihre Reiseberichte dort reingepackt haben, die ja eigentlich in die dafür vorgesehene Rubrik gehören

Habe ich gesehen, sind fast zu viele die schnell zu verschieben, ich fange aber nachher an damit

Bin ich froh das ich die Tage frei habe. 😂

Oder Korsika, Sardinien,...Isle of Man...Malle 🤣 in eine "Insrl-Rubrik" packen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten