R1300GSA - Foliendesign für die BMW Alukoffer

Seit 10000km und jedem Wetter dran, super zufrieden! Hab einen Ali Anbieter genommen für ~60€. Dicke hochwertige Folie. Dreck ließ sich so wieder abkärchern. Selbst um Ecken rum hält es super. Wurde ordentlich mit Spüli Wasser im Sommer verarbeitet.

Lackschutzfolie am Tank ebenso! Leider kein Foto gerade, auch nicht vom folierten Topcase.

IMG_3775.jpegIMG_3870.jpeg

Deine rote Maschine sieht mit den passend folierten Koffern einfach nur „geil“ aus 😃. Klasse gemacht und musste ich jetzt einfach mal schnell loswerden 👍🏼.

Koffer

Tankschutz

Mit etwas Geschick sollte das jeder hinkriegen. Geduld und bloß genug Wasser aus einer Sprühflasche (bei beiden Links inklusive Rakel dabei) mit einem Tropfen Spüli damit man alles noch verschieben kann bevor man das Wasser mit dem Rakel raus drückt. Ausreichende Temperatur beim folieren , eventuell mit Fön nachhelfen. Gibt auch genug YouTube Videos.
Hab in meinem Leben schon viele Dinge foliert, Koffer waren wegen der Fläche recht einfach.

LG

Vielen Dank @Bembel

Meine Folien vom Chinesen für den Preis von 64.-Euro nicht mal schlecht, die Folie erscheint wertig und lässt sich auch gut verarbeiten.

1769627570393.jpg

Zurück
Oben Unten