Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo G/S Fans,
Habe gerade gesehen, dass Wundermilch jetzt ein kurzes Heck für die G/S anbietet.
Könnte sehr interessant sein, hat das jemand schon in Natura gesehen?
Bilder?
Anhang anzeigen 20463
ein kurzes Heck ist sicher schöner und gut wenns trocken ist, aber schon mit dem Original sehe ich nach einer Fahrt bei Nässe oder Dreck aus wie eine Brandmaus, mit einem braunen Streifen über Rücken und Helm. Habe jetzt den Wunderlich-Spritzschutz meiner GS angebaut, mal sehen obs deutlich besser ist
Hab Walzwerk angeschrieben mit der Bitte um zusätzliche Bilder von der HinterseiteIch finde das kurze Heck von Walzwerk sehr schön gemacht.
Im Gelände Gelände ist ein kurzes Heck eh ungeeignet, wenn man die g/s mal auf supermoto Räder stellt für die Straße fetzt das bis es regnetHab Walzwerk angeschrieben mit der Bitte um zusätzliche Bilder von der Hinterseite
Da ich offen verlegte Kabel bei einer Enduro zum einen als ungeeignet empfinde da man schnell mal im Gelände sich was abreißen kann und zum Anderen weil es meiner Meinung nach billig und gebastelt wirkt. Leider haben die Bilder welche mir zugesandt wurden meinen Verdacht bestätigt. Auch beim Walzwerk Heck sind die Kabel für die Blinker äußerst prominent verlegt. Ich denke ich werde auch beim Original bleiben.

Wo wäre denn der "Nullpunkt"?Hi,
ein bisschen OT.
Hat jemand eine Bohrschablone für die Nummernschildschrauben bzw die exakten Maße für die Schraubenpositionen am Original-Heck?
Danke im Voraus
Willi
Hi Xanta,Ich habe mir gestern in Dortmund den Wunderlich KZH angeschaut, sah wirklich gut aus aber ich denke da wirst du von hinten komplett geflutet.
Ergebnis: GRAUENVOLL!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen