Problem mit Schneefall-Plugin?

Sampleman

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
Honda Africa Twin CRF 1100L
Ich schreibe meine Beiträge in der Regel auf einem iPad im Querformat im Safari-Browser. Seitdem ihr das Weihnachts-Plugin gestartet habt, ist das Tippen viel schwieriger geworden, weil das Fenster immer wieder nach oben springt. Ich vermute, dass das daran liegt, dass der Browser dauernd das Plugin nachlädt.

Kann man da was machen?

Vorschlag wieder wegmachen, hat eh nix mit Weihnachten zu tun.

das muss man erst mal wissen..Danke dadurch bin ich nun Zukunftsfähig, weil es womöglcht die Grafikkarte entlastet weniger Rechenleistung usw..

Ich habs auch ausgeschaltet, Danke Saruman.
Mich nerven solche Animationen eher, ist mir zu unruhig.
Zum Glück abschaltbar, manchen gefällts ja vielleicht.

shistormschneefall haha.
Ist ja vl gut gemeint gewesen,
Bei den Kindersendungen sind auch momentan so Hingucker eingeblendet, damit die nicht gelangweilt ausschalten wenn nur was gesprochen wird..

shistormschneefall haha.
Ist ja vl gut gemeint gewesen,
Bei den Kindersendungen sind auch momentan so Hingucker eingeblendet, damit die nicht gelangweilt ausschalten wenn nur was gesprochen wird..
Als ich Kindesendungen schaute gab es noch keine querstehenden i Pads.
1766057619204.png

Hm,
das ist die neue Fassung, und die ist nicht mal gut in meinen Augen.
Kommt nicht an das Original der Augsburger Puppenkiste ran,
aber wir schweifen vom Thema ab....

Bei mir schneit's nimmer. Problem gelöst.

das muss man erst mal wissen..
@Sampleman
Asche auf mein Haupt. Ich hätte das gleich vollständig dokumentieren sollen. Schließlich habe ich den gesamten Source-Code vom Addon selber geprüft, bevor ich ihn aufs Forum losgelassen habe, da wusste ich ja auch, was drinstand.

Sollten wir sowas nochmal machen, gibt es dazu dann zumindest noch eine redaktionelle Anmerkung von uns.

Danke für eure Nachsicht :)

Zurück
Oben Unten