Lieferzeiten Capuride

sunday

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1150GS
Servus allerseits,

Kann mir jemand sagen, was so die Lieferzeiten bei Capuride sind? Hab am 09.05. bestellt und nach wie vor kein Versand. Eine Anfrage meinerseits wurde mit viel Blabla beantwortet aber nix verwertbares und ist jetzt auch schon wieder was her.

lg
Frank

Bei mir hat es von der Bestellung bis zur Lieferung 2½ Wochen gedauert. Siehe auch: FAQ
Hast du eine Mail mit Bestellbestätigung bekommen? -> Bestellung ansehen.
Wenn die Versandbestätigung kommt -> mit Tracking-Nummer (YunExpress) weitermachen. Auf deren Webside steht dann auch die separate Tracking-Nr. für die Last Mile.

Schau ich bei Amazon (prime) dann Lieferung Dienstag oder Mittwoch, je nach Versender.
Ich hab letztes Jahr ein Billigteil gekauft - halt ohne die Wunderradansteuerung, Lieferzeit über Nacht.
Nachbar hat bei Ali bestellt, Lieferung 1 Woche.

Ich würde stornieren und da bestellen wo es absehbar geliefert wird.

Kommunikation ist nicht deren Stärke.
Hatte direkt auf deren Homepage bestellt.
Ich mein ich habe ca. 3 Wochen drauf gewartet und hatte mich schon auf Galama eingestellt.
Und dann war es auf einmal da.
An Mails erinner ich mich nicht. Die sind wahrscheinlich im Spamfilter gelandet.

Mit 3 Wochen musst du schon Rechnen. Meine bisher zwei bestellten, das letzte ein W602BS, kamen auf jeden Fall bei mir an.

In deinem Account, bei Carpuride, kannst du deine Bestellung nachverfolgen. ;)

Nach gut 3 Wochen habe ich nun die Tracking Nummer. Bin gespannt.

So. Capuride ist da und angeschlossen. Ist schon ein riesen Klopper, aber man wird ja nicht jünger.
Jetzt noch die Sensoren für den Luftdruck drauf und dann mal in Ruhe alles einrichten und vertraut machen.

Eins habe ich leider schon gemerkt, die Benutzung mit meinen BMW Summer Handschuhe geht fast gar nicht…..das hat mich ein wenig frustriert. Aber das gibts ja zum Glück auch Möglichkeiten für.

Zurück
Oben Unten