Kleine Ostfrieslandrunde - April 2024

qtreiber

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Motorrad
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - R1200GS - Hondas, Susi, Kawa - ff
Versuch einen Bericht hier vom .EU hier rein zu kopieren! Edit: Da fehlen etliche Fotos.

Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen.

Erster Stopp wenige Meter von mir entfernt beim besten BMW-Schrauber nördlich des Äquators. Ja, der Motor sprang sofort wieder an, so dass Vitali nicht eingreifen musste. ;-)
47412944tw.jpg

Mein Ostfriesland - ein Kuhtreffen gibt es fast an jeder Ecke.
47412945qw.jpg

Moin!
47412946aq.jpg

Oldersum
47412947vn.jpg

Pogum - auf der anderen Seite der Ems ist Emden.
47412949ef.jpg

Statenzijl - Grenzübergang/Schöpfwerk Holland
47412950lh.jpg

Wie immer - erholsam und toll!

Neuer Versuch - mit den fehlenden Bildern. Weshalb diese nicht im ersten Beitrag zu sehen sind, kann ich nur vermuten. Direkt im GS.EU hochgeladen könnte der Knackpunkt sein!?

Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen.

Erster Stopp wenige Meter von mir entfernt beim besten BMW-Schrauber nördlich des Äquators. Ja, der Motor sprang sofort wieder an, so dass Vitali nicht eingreifen musste. ;-)

1 Vitali.jpg

Mein Ostfriesland - ein Kuhtreffen gibt es fast an jeder Ecke.

2 Kühe.jpg

Moin!

2a Moin.jpg

Oldersum

3 Oldersum.jpg

Pogum, auf der anderen Seite ist Emden.

4 Pogum.jpg

Statenzijl - Grenzübergang/Schöpfwerk Holland

5 Statenzyl.jpg

Wie immer - erholsam und toll!

Da Du nun mit Deinem Beitrag unter "Reisepartner gesucht" bist, melde Dich, wenn Du die Tour mal wieder fährst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten