Kaufinteresse an roter Pure offensichtlich sehr schwach

FinallyGS

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
BMW R 1250 GS Rallye 2023
Hi,
Das Kaufinteresse an der roten Pure scheint so gut wie nicht vorhanden zu sein, jedenfalls werden keine Bilder etc gepostet.
Vielleicht kommt ja zum Mj 2027 die Pure in einer anderen Farbe - hat da schon jemand etwas mitbekommen?

Iwie will mir keine aktuelle Farbe der normalen 1300er so richtig gefallen. Am besten hätte mir bisher noch die alte weiße Pure zugesagt.

Rote Pure - rot hasst meine bessere Hälfte.
Triple Black - hat jeder, allein in unserem 1500 Seelen Ort fahren 4 davon rum.
2026 Trophy - gefällt mir aktuell noch am besten, aber für so viel Geld sollte mir das Motorrad halt schon sehr gut gefallen..
2026 Option 719 - will ich nicht, beinhaltet zu viel für meine Bedürfnisse unnützes Schickimickie Gedöns.

Ein neues Motorrad mit irgendwelchen Folien zukleistern (uU verunstalten) will ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Das Kaufinteresse an der roten Pure scheint so gut wie nicht vorhanden zu sein, jedenfalls werden keine Bilder etc gepostet.

Iwie will mir keine aktuelle Farbe der normalen 1300er so richtig gefallen. Am besten hätte mir bisher noch die alte weiße Pure zugesagt.

Rote Pure - rot hasst meine bessere Hälfte.
Triple Black - hat jeder, allein in unserem 1500 Seelen Ort fahren 4 davon rum.
2026 Rallye - gefällt mir aktuell noch am besten, aber für so viel Geld sollte mir das Motorrad halt schon sehr gut gefallen..
2026 Option 719 - will ich nicht, beinhaltet zu viel für meine Bedürfnisse unnützes Schickimickie Gedöns.

Ein neues Motorrad mit irgendwelchen Folien zukleistern (uU verunstalten) will ich auch nicht

Vielleicht kommt ja zum Mj 2027 die Pure in einer anderen Farbe - hat da schon jemand etwas mitbekommen?
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, mir zB gefällt das Rot ausnehmend gut.

Ansonsten wäre es ja aber keine große Sache, die Teile abzubauen und anders zu folieren oder lackieren

Am besten hätte mir bisher noch die alte weiße Pure zugesagt
Das coole Weiß war auch ein Marketing-Fehler, denn:
Neben den aufpreispflichtigem Farbmustern gibt es i.d.R. noch eine günstige Ladenhüter-Farbe, die keiner will.
Folieren sollte aber die Lösung sein.

Ansonsten wäre es ja aber keine große Sache, die Teile abzubauen und anders zu folieren oder lackieren

Kann man machen, die Alternative ist einen unlackierten Lacksatz (ca. 300,-) zu kaufen und diesen lackieren oder folieren zu lassen. Damit hat man beim Verkauf immer noch die Original Werksfarbe.

Genau, drei Teile kaufen....Wunschfarbe lackieren lassen fertig...........:)

oder gleich die orginal Teile beim freundlichen umlackieren lassen, fertig...😉

Toll 👍 da macht tatsächlich schwarz klasse

Würde mir auch gefallen, sehr sogar. Leider hat meine bessere Hälfte eine Abneigung gegen rot ...

Dinge die man nicht auf den Bildern sieht sind z.B. schwarze Edelstahl Kühlerblenden, schönere Deckel für den die Brems und Kupplungsflüssigkeitsbehälter, Spiegel. Was noch fehlt, ist ein kurzer Kzh der aber schon bestellt ist.

Sieht nicht schlecht aus....nur die Bleche vom Sturzbügel hätte ich nicht rot gemacht.....aber sonst 👍

Da hatte Bimota aber auch schönere in rot. Der Motor kam dann aus Italien.

Sturzbügel, Kardanschutz und vorne an der Gabel (?) ist mir das Rot zu viel. Weniger ist oft mehr.

Zurück
Oben Unten