IPhone 17 PRO im Cradle

Exvierzylinder

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R1250 GS Rallye
Hallo Zusammen, nutzt einer von euch das IPhone 17 Pro (nicht das MAX) im original BMW Cradle?
Passt das da sauber rein?
Am besten noch mit dem original Apple Clear- oder Silikon Case?
Aktuell nutze ich ein normales 16er iPhone mit Clear Case, das passt noch.
Ich denke, der Knackpunt könnte der exponierte Kamerabuckel sein.
Danke für euere Hilfe und Gruß
Frank

Also ich habe das 16 Pro und das passt nicht, weshalb ich das Cradle wieder verkauft habe. Entscheidend ist, wie du sagst, die Dicke des Telefons und da das 17er Pro nicht dünner ist, dürfte sich das erübrigen.

Danke für die Info, habe ich schon vermutet. Ist halt eine praktische Lösung mit Cradle und Handy.
Wenn das Cradle montiert ist, muss das Handy ja nicht unbedingt dort drin stecken. Es funktioniert auch wenn man es in der Hand hält. Aber auf einen zusätzlicher Handyhalter habe ich keine Lust.

Hi. Ich nutz das jetzt. Iphone 17 pro ohne Max. Das geht grad so. Aber auch nur ohne Hülle.
Aber ich nutz es immer nur kurz, da ich angst habe, dass die Kamera durch die Vibrationen kaputt geht wie bei den Vorgängermodellen.

Ich habe meine iPhones seit Jahren am Motorrad und am Mountainbike - nicht im BMW Cradle, sondern an einem normalen SP Connect Halter. Ich hatte noch nie Probleme mit der Kamera.
Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen. Dass das Gerät nicht in den Halter passt, ist eine andere Sache.

Zurück
Oben Unten