sigmali
Boxer-Schrauber
- Motorrad
- BMW R 1250 GS (EZ 3/2020)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Intermot 2026 entfällt. Statt des geplanten Termins Anfang Dezember soll die Motorrad-Messe jetzt Mitte Februar stattfinden, erstmals 2027 und nur noch an 3 statt an 4 Tagen. Zugleich ist die Verschiebung eine Kriegserklärung der Koelnmesse – an die Messe in Dortmund."
Stimmt! Aber glücklicherweise ist Dortmund noch auf einem ganz anderen Niveau als Köln.Also die Messe in Dortmund ist in den letzten Jahren auch immer schlechter/kleiner geworden und auch nicht mehr das was sie mal war...
Es geht schlicht und einfach um die finanziellen Interessen von Koelnmesse GmbH und Messe Dortmund GmbH. Einen übergeordneten "Sinn" gibt es nicht.Was soll der Blödsinn?
also ich war auf der Messe in Köln voll zufrieden, war von 09.00 Uhr Bir 15.00 Uhr da und habe jede menge infos die ich haben wollte bekommen, weiß jetzt nicht so recht was mir eine größere Messe bringen sollte ausser Plattfüße
So ist es leider; und für mich wegen des recht weiten Weges den Aufwand nicht mehr wert!Also die Messe in Dortmund ist in den letzten Jahren auch immer schlechter/kleiner geworden
Wäre mir schon fast zu weitKöln und Dortmund sind gerade mal 92km von einander entfernt. Was soll der Blödsinn?
Macht mir aber niGS, fahr es zur Moto-Austria nach Wels, die leistbaren Eintritt (15,50€ / Person), gratis Parken auch mit dem PKW und ausreichend Aussteller bietet.
1100km einfache Strecke? Öhm... Nö!fahrt zur EICMA nach Milano
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen