Hattech Auspuff an Tü

Giovanni64

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
Gs 1200
Hallo, Auspufftöpfe sind allgemein Soundtüten um sein individuelles Bedürfniss nach mehr Lärm, eventuell auch Aufmerksamkeit zu erlangen?

Als ich noch die gs1250 mit akra hatte wurde es mir zu doof.
Lärm wie doof wenn am Hahn gezogen wird.
Kurzum die 1250 ist Vergangenheit.
.............................................

Die Luffi Tü sollte es werden.
Ganz ehrlich, das geklappere im unteren Drehzahlband war au nix.

Hab mich dann umgehört was es gibt?

Wie wäre es mit Leiser?
Wurde bei Hattech fündig.

Es sollte der Topf in Lautstärke verstellbare werden.
Nach Anbau nochmals synchronisiert und wow, unten herum war das moto spritziger und oben raus - müder.
Genau mein Ding.😊

Wärend andere Bollern, brummle ich.

Ich habe mich auf die mittlere Lautstärke Einstellung eingestellt. Angenehmes brummeln und kein Gebrüll wenn ich am Gas ziehe.

In Summe die beste Umbaumaasnahme neben der Jungbluth sitzbank, feine Qu.
Gruß

Ja , das beste ist das du bei Hattech auf der Website guggst.
Oder
Du rufst an und fragst ganz einfach!
Ich würde falsch antworten .
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hattech ist eine gute Adresse. hab meine 1200GSA BJ 2012 leiser machen lassen vorgänger model Auspuf angebaut danach zum Tüf und neuer kfz-Schein mit ziffer U.1 88 und U.3 80 an klappe nicht geändert bin sehr zufrieden.

Hattech ist eine gute Adresse. hab meine 1200GSA BJ 2012 leiser machen lassen vorgänger model Auspuf angebaut danach zum Tüf und neuer kfz-Schein mit ziffer U.1 88 und U.3 80 an klappe nicht geändert bin sehr zufrieden.
Ja das geht auch, allerdings braucht man dazu den Topf einer gs1200 Mü von 2008 bis 2009.
Da wird dann das rohr nach der Klappe angepasst- ausgetauscht. ( angeschweist) weil die Durchmesser wegen Klappe verschieden sind.
Ist eine günstige gute Lösung.
Ich habe diesen verstellbaren Topf in Kleinanzeige für günstiges Geld geschossen.
Es waren zähe Verhandlungen, da im Herbst23 der topf noch knappe 1200 gekostet hat. Im Frühjahr 24 plötzlich 900.
Dann gab's harte Verhandlungen, da der vorbesitzer einst 900 wollte und im herbst 23 nicht verkaufenkonnte, da nur 3 Mille gelaufen. Im Frühjahr 24 hat er wieder inseriert.... dann hab ich Kontakt aufgenommen....Letzten ende habe ich mich mit einem angemessenen preis mit sachlicher Grundlage durchgesetzt.
Viel Spaß

Fall noch jemand einen fast neuen Topf einer MÜ braucht, in meiner Garage liegt noch einer. Ca. 1.500 km gelaufen und quasi wie neu.

hatte damals 60€ für einen ESD gezahlt sa gut aus und Hattech war auch zufrieden. alle Gut

Zurück
Oben Unten