Consti
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW R1150GS, KTM 690 SMCR, Honda MT8
Herzliches Howdy in die Runde, ich bin der Consti, bin 60 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad.
Meine erste BMW kaufte ich 2006, eine R1200R und seitdem lassen sie mich nicht mehr los
Neben anderen Modellen habe ich mich nun für eine frühe R1150GS entschieden, mir fehlen die gemütlichen Ausfahrten mit meiner besseren Hälfte, die damit wieder möglich werden.
Ich schraube gerne und habe auch schon restauriert. Mittlerweile versuche ich High Tec beim Motorrad zu vermeiden. Für mich ist eine Anfahrhilfe, ein Tempomat und eine Sitzheizung nicht notwendig.
Mit 60 darf man aber ein wenig "old school" sein, wenn ich das sagen darf.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und helfe auch gerne, wenn ich kann.
Grüße
Consti
Meine erste BMW kaufte ich 2006, eine R1200R und seitdem lassen sie mich nicht mehr los
Neben anderen Modellen habe ich mich nun für eine frühe R1150GS entschieden, mir fehlen die gemütlichen Ausfahrten mit meiner besseren Hälfte, die damit wieder möglich werden.
Ich schraube gerne und habe auch schon restauriert. Mittlerweile versuche ich High Tec beim Motorrad zu vermeiden. Für mich ist eine Anfahrhilfe, ein Tempomat und eine Sitzheizung nicht notwendig.
Mit 60 darf man aber ein wenig "old school" sein, wenn ich das sagen darf.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und helfe auch gerne, wenn ich kann.
Grüße
Consti