Freischaltungen - Emails

Klausmong

Administrator
Teammitglied
Website
www.klausmotorreise.com
Motorrad
BMW 1150GS ADV, Triumph Tiger 800XC, Honda Transalp 600 Fernreiseumbau
Auf Grund der schnellen und hohen und auch für uns unerwarteten Zahl der Anmeldungen dürften nicht alle emails für die Bestätigung rausgegangen sein.

Mit heute Abend 23 Uhr sollten alle bisher angemeldeten User freigeschalten sein.

Wer heute Nacht dazukommt und kein Email erhalten hat wird am Morgen freigeschalten.

Da müßt ihr nicht extra eine Meldung machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Klausmong
Ich seh knapp 1000 Anmeldungen am ersten Tag mal als 1000 x Danke an Euch.
Da muss glaub ich niemand wegen dem Absaufen des alten Forums schlecht schlafen.... Hoffe nur, der Anmeldungsstress ist besser und kürzer als der damalige Spam-Stress
:cool:
Gute Nacht

Ist es normal das man (ich) posten und auch ein neues Thema erstellen kann obwohl man noch keine Freischaltungsmail bekommen hat?

Die Frage wäre nur, ob sich der nächste SpamBot auch einfach registrieren und dann losschreiben könnte wie ich gerade?
Oder ob mich jemand (für mich unbemerkt) freigeschaltet hat.

Ist es normal das man (ich) posten und auch ein neues Thema erstellen kann obwohl man noch keine Freischaltungsmail bekommen hat?
Ja... die Mail ist zur Begrüssung und info gedacht 😁

Fällt sie aus... muss man testen...
IdR ist man drin.👍

Hoffe nur, der Anmeldungsstress ist besser und kürzer als der damalige Spam-Stress

Definitiv.

Vor Allem, weil wir hier auch reagieren können

Nein, wir haben hier händisch freigeschalten.
Weil wir bemerkt haben das die emails nicht rausgegangen sind.
Wir vermuten die Überlastung gestern am Server vom Forum.
Müßen wir uns aber genauer ansehen

Die Frage wäre nur, ob sich der nächste SpamBot auch einfach registrieren und dann losschreiben könnte wie ich gerade?
Oder ob mich jemand (für mich unbemerkt) freigeschaltet hat.

Haben wir freigeschalten.
Händisch.

Einen Spambot hätten wir dabei bemerkt

Zurück
Oben Unten