Foliendekore GSA

supasonic

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R1300 GSA
F450GS
Moin zusammen,

ich gehöre wohl zu den Wenigen, die unter Individualisierung etwas anderes bei der TB sehen, als alles schwarz zu pulvern.
Frage mich daher, ob es ggf. Foliendekore gibt für die TB, die das Motorrad dezent von der Masse abheben können. Habe natürlich das hier gefunden: https://arider.com/de/collections/bmw-r-1300-gs-adv-dekor
und war nach den YT Videos dazu doch enttäuscht von der Qualität, mal davon ab, dass kein Design mir zusagt. Habt ihr Alternativen, evtl. aus eigener Erfahrung, die ihr empfehlen könnt?

Danke und Gruß

Das würde mir gefallen. Stand letztes Jahr in Garmisch. Der Foliensatz sah qaulitativ echt gut aus: KA, wer den Foliensatz gemacht hat:
EDIT: Hab den Hersteller doch noch gefunden:

IMG_3849.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mir gefallen. Stand letztes Jahr in Garmisch. Der Foliensatz sah qaulitativ echt gut aus: KA, wer den Foliensatz gemacht hat:
EDIT: Hab den Hersteller doch noch gefunden:

Anhang anzeigen 40030
Das ist die von Trophy Peet. Dem folge ich auf Instagram. Netter Kerl. Kann mir das gerade nicht auf einer GSA vorstellen, um ehrlich zu sein.
Habe meine „dezent“ selbst foliert. Ich wollte es nicht zu bunt, aber es soll gleichzeitig auch schützen. War ein Tag Arbeit, aber mir gefällt es.

Anhang anzeigen 40036
Sieht gut aus, erkenne aber auch nicht viele Änderungen :D

Schau mal bei Eddi vorbei, der ist genial.

Wie immer ist alles Geschmacksache. Die meisten Foliendekore sind mir viel zu bunt. Weniger ist - vor allem auf Dauer - oft mehr und besser.
Das ist die von Trophy Peet. Dem folge ich auf Instagram. Netter Kerl. Kann mir das gerade nicht auf einer GSA vorstellen, um ehrlich zu sein.

Sieht gut aus, erkenne aber auch nicht viele Änderungen :D
Mir gefällt die Triple Black grundsätzlich. Darum nur dezent etwas Anthrazit mit roten Akzenten. Der Hersteller hat aber noch andere, etwas „farbiger“ Designs:

Zurück
Oben Unten