GS-Tourenfahrer
Kurvenkünstler
- Motorrad
- F 900 GS / Husky 701 / Scrambler XC
Moin,
da meine FLM-Hose nach vielen Kilometern bei jedem Wetter in die Jahre kommt, habe ich Ende August vor meinem Urlaub eine neue FLM-Hose bei Polo bestellt.
Im Urlaub hatte ich leider einen Unfall, in dessen Folge ich u.a. 20 kg Gewicht verloren habe. Da mein Ziel ist, diese Gewicht zukünftig zu halten ist mir die neue Hose "etwas" zu groß.
Durch meinen KH-Aufenthalt habe ich leider die Rückgabefrist verpasst, sodass ich diese absolut neue und ungetragenen Hose hier anbieten möchte.
Herstellerinfo:
Print/Muster: Das Design der Hose besticht durch eine harmonische Kombination aus Leder- und Textilbereichen. Diese sorgen für einen sportlichen und zugleich eleganten Look.
Kombinierbare Produkte: Kombiniere die Hose mit einer passenden FLM Jacke. Der kurze Verbindungsreißverschluss ermöglicht eine nahtlose Verbindung und erhöht den Komfort.
Komfort & Ausstattung: Ausgestattet mit MVS-1 Ventilationsreißverschlüssen, bietet die Hose exzellente Belüftung. Sicherheitsnähte und gummierte Druckknöpfe runden das durchdachte Design ab.
NP: 159,99 € rabattiert - sonst 199,99 €
Preis: 110 € incl. Versand & Original-Rechnung

da meine FLM-Hose nach vielen Kilometern bei jedem Wetter in die Jahre kommt, habe ich Ende August vor meinem Urlaub eine neue FLM-Hose bei Polo bestellt.
Im Urlaub hatte ich leider einen Unfall, in dessen Folge ich u.a. 20 kg Gewicht verloren habe. Da mein Ziel ist, diese Gewicht zukünftig zu halten ist mir die neue Hose "etwas" zu groß.
Durch meinen KH-Aufenthalt habe ich leider die Rückgabefrist verpasst, sodass ich diese absolut neue und ungetragenen Hose hier anbieten möchte.
Herstellerinfo:
Produktbeschreibung: FLM Touren Leder-Textilhose 4.0 Motorradbekleidung
Entdecke die FLM Touren Leder-Textilhose 4.0, die exklusiv bei POLO Motorrad erhältlich ist. Diese Hose kombiniert fortschrittlichen Schutz mit höchstem Komfort. Perfekt für Deine nächste Tour.- SympaTex®-Membran: Diese atmungsaktive und wasserdichte Membran hält Dich trocken und komfortabel, egal wie das Wetter ist.
- Herausnehmbares Thermofutter: Genieße die Flexibilität bei wechselnden Temperaturen durch das leicht zu entfernende Innenfutter.
- Knieprotektoren Level 2: Sicherheitsgeprüfte Protektoren bieten optimalen Schutz und sind individuell positionierbar für Deine Bedürfnisse.
- Stretchzonen an Knie und Lenden: Maximale Bewegungsfreiheit dank flexibler Zonen für ein unbeschwertes Fahrvergnügen.
- 2 Außentaschen mit Reißverschluss: Praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten, die Deine Wertsachen sicher halten und leicht zugänglich machen.
Print/Muster: Das Design der Hose besticht durch eine harmonische Kombination aus Leder- und Textilbereichen. Diese sorgen für einen sportlichen und zugleich eleganten Look.
Kombinierbare Produkte: Kombiniere die Hose mit einer passenden FLM Jacke. Der kurze Verbindungsreißverschluss ermöglicht eine nahtlose Verbindung und erhöht den Komfort.
Komfort & Ausstattung: Ausgestattet mit MVS-1 Ventilationsreißverschlüssen, bietet die Hose exzellente Belüftung. Sicherheitsnähte und gummierte Druckknöpfe runden das durchdachte Design ab.
NP: 159,99 € rabattiert - sonst 199,99 €
Preis: 110 € incl. Versand & Original-Rechnung