Erledigt ✅ Forumswechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter 1811

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1300 GS
Frage an die Mods, das alte Forum ist nun über 20 Seiten vollgemüllt und jetzt mal ehrlich, sollen wir uns einfach dort abmelden oder macht es Sinn dort noch zu verweilen.
Passiert dort noch was sinniges oder ist es tod?

Ich schaue mal was da los ist.

Unser Hauptaugenmerk ist dieses Forum.

Weil wir da auf Änderungen reagieren können, die Spamfilter anpassen, die Software aktuell halten usw.....

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Inhalte dort abzusaugen und hier zu übernehmen ?
Ist doch schade um das viele KnowHow.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Inhalte dort abzusaugen und hier zu übernehmen ?
Ist doch schade um das viele KnowHow.

Gibt es sicher.

Ist nur illegal und die Gerichtskosten hoch.
Und der Schadenersatz sicher auch......

Das ist der Betreiber (Inhaber) des alten Forums.
Und er hat die Rechte.

Ohne ihm geht nichts.
Und er ist auch seit Ewigkeiten nicht mehr erreichbar....

Jetzt, da ich sehe was im alten Forum nach gerade mal einer Nacht los ist: Respekt an die Moderatoren, dass Ihr das so lange ausgehalten habt. Da wäre mir schon deutlich früher der Kragen geplatzt.

Ich hätte einen Vorschlag:
da das alte Forum ein unendlicher Pool an gesammeltem Wissen ist, wäre es doch verrückt das alles zu verlieren.
Da aktuell ohne Moderation alles vorllgemüllt und gespammt wird, wäre es vielleicht eine gute Lösung, das Forum ab sofort auf read only zu stellen. Dann geht nichts verloren, aber es wird auch nicht unlesbar durch die ganzen Hacker-Spam Angriffe.

Viele Grüße und Glückauf!

Robert aka Cyborg

Ich fürchte, das kann nur der verschwundene Betreiber machen.

Vielleicht wäre es denkbar / sinnvoll im alten über jedem Thema oben anzupinnen.

UMZUG - neues Forum mit Link

Anstatt da ewig noch Fragen zu beantworten

Ich würd´s machen ... kann es aber nicht anpinnen, somit zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten