Huey on Tour
Probefahrer
- Motorrad
- BMW R1250 GS
BMW F900 GS
Viel Spaß beim Zuschauen. Kommentare bitte direkt auf YouTube.
Herzliche Grüße
Huey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rede von meiner 800er GS. Dort ist unterm Sitz das Bordwerkzeug lose in einer Plastiktüte. Hat auch geschäppert über jede Bodewelle. Habe dann das Bordwerkzeug in ein Tuch eingewickelt, jedes einzeln in eine Umdrehung im Tuch. Seit da ist da Ruhe! Ebenso hat der Hauptständer geschäppert. Wurde von Werkstatt mit grösserem Anschlaggummi behoben. Ebenso waren bei meiner die silberne grosse Rahmenverbindung bei den Pedalen fast alle Schrauben locker ab Werk!!! Wurde vom Händler dann korrekt angezogen. Eine Schraube fiel schon fast raus. Würde das bei den 900er auch mal checken. Ich habe seit da Ruhe mit Scheppern.Was mich aber noch interessieren würde: Was hast du genau unter der Sitzbank mit Moosgummi gedämpft? Meine klappert auch heftig.
Vielleicht rein subjektiv…"Die F900er GS ist ja viel leichter als die 1250, ungefähr 100 kg" (2:49) ... what?!
Er spricht 2x über das Gewicht. Beim 2ten Mal sagt er‘s richtiger - ca. 50 kg"Die F900er GS ist ja viel leichter als die 1250, ungefähr 100 kg" (2:49) ... what?!
Er spricht 2x über das Gewicht. Beim 2ten Mal sagt er‘s richtiger - ca. 50 kg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen