Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe #2; das Ergebnis stimmt gut überein mit den Werten des separaten Digi-Manometers und der RDC.Habe 1# und 2#
Schätzeisen sind am Ende beide.

Ok, aber der Zufall ist ein A…loch. Du stehst auf der LGKS und der Akku entscheidet sich gerade jetzt platt zu sein. Im Tal ging er noch.Eine Pumpe, die über das Bordnetz gespeist wird, habe ich auch. Funktioniert bei der 11er zuverlässig, da deren Bordsteckdose mit 10 oder gar 15 A via 'normaler' Sicherung abgesichert ist. Bei der 12er (und auch F), bei der die zfe auch Bordsteckdose überwacht, ist die Funktionalität dann nicht oder nicht zuverlässig gegeben, da die Pumpe i.d.R. mehr als 5 A zieht. Da macht die zfe dann zu.
Insofern habe ich auch so ein akkubetriebenes Teil, mit dem ich auch zuhause Reifendruck prüfe und bei Bedarf auffüllen. Also Funktionstest. Falls es dort nach Jahren nicht mehr funktionieren sollte, kaufe ich so'n Ding neu. Wir sprechen hier vielleicht über eine Investition von 5 € p.a..
10 Sekunden Arbeit. Schlüssel in das Sitzbankschloss sitzbank hochnehmen und siehe da eine Batterie. (GS 1300)Mag sein das der Airman gut ist - es gibt auch zwei Varianten mit verschd. Steckern für das Bordnetz.
Airman Tour
Fakt ist aber auch, dass man den bei einer F 650 GS/ F700GS / F800GS nicht an die Bordsteckdose anschließen kann.
Somit für einige nutzlos.
Zitat: Aber am Motorrad (bei mir eine neue BMW GS) funktioniert die Pumpe nicht. Die Pumpe verbraucht zu viel Strom und die Streckdose am Motorrad wird abgeschaltet. Laut BMW aus Sicherheitsgründen bei hohen Stromverbrauchern. Das kann man (offiziell) auch nicht ändern, es sei denn man baut sich eine 2. Steckdose direkt an die Batterie.
Der Airman braucht minimal 10 Ampere Absicherung - arbeitet mit 5,5 A
Ich habe die Bosch Pumpe, diese liegt aber inzwischen permanent im Auto. Wurde für die Mopeds durch diese ersetzt, die kleiner, schneller, leiser und ausgiebiger ist, als die Bosch:
https://amzn.eu/d/dEnWvtZ
Anhang anzeigen 14425
10 Sekunden Arbeit.
Bin ich dabei,bei der Sammelbestellung,haben ist ja besser als brauchen ;-)Schön für dich .... aber bei den anderen liegt die Batterie vorn unter der Tankattrappe - und da ist kein drankommen.
Wenn ich den Airman Tour kaufe ... gibt es da die 1300 dazu ?
Dann Sammelbestellung
Auf vergleichbares habe ich vom Airman gewechselt.Ich habe vom Discounter die immer dabei.
Anhang anzeigen 14567
Aber das kann einem mit jedem Akku passieren. da der Teufel ein Eichhörnchen ist habe ich noch die kleine Pumpe dabei. In der Hoffnung, dass mein Akku nicht alle ist.Ok, aber der Zufall ist ein A…loch. Du stehst auf der LGKS und der Akku entscheidet sich gerade jetzt platt zu sein. Im Tal ging er noch.

Aber das kann einem mit jedem Akku passieren. da der Teufel ein Eichhörnchen ist habe ich noch die kleine Pumpe dabei. In der Hoffnung, dass mein Akku nicht alle ist.Anhang anzeigen 14577
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen