Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ist dann aber schon eine heftige Umstellung finde ich.Die EBC ist immer getrennt, wenn der Motor nicht läuft - dann ist es halt unerheblich, ob ein Gang eingelegt ist oder nicht.
Grundsätzlich kann das Mopped wegrollen, wenn es auf einem Gefälle steht.
Lösungen: Entweder einen passenden waagerechten Platz zum abstellen nutzen oder ein "Gerät" zur Blockierung eine Bremse nutzen.
Was normalerweise bei KFZ serienmäßig verbaut zu sein hat - entweder normale Kupplung mit Getriebe oder halt ne wie auch immer geartete Handbremse - warum man das weggelassen hat - mit Sicherheit irgendwie eine Gesetzeslücke.ein "Gerät" zur Blockierung eine Bremse nutzen.
Ein Auto mit manuellem wie auch automatischem Getriebe hat stets ne Handbremse. Der Vergleich hinkt insofern.Was normalerweise bei KFZ serienmäßig verbaut zu sein hat - entweder normale Kupplung mit Getriebe oder halt ne wie auch immer geartete Handbremse - warum man das weggelassen hat - mit Sicherheit irgendwie eine Gesetzeslücke.
Man gibt doch nicht x-tsd Euro aus, und rüstet dann ne Bremsvorrichtung nach - das hat der Hersteller zu liefern…
Interessant wären die Reaktionen, würde da statt bmw Cfmoto draufstehen…
Klettband.Drama über Drama, das "Gerät" für eine Feststellbremse würde mich wahrscheinlich 1,50 EUR bis 5 EUR kosten und wäre immer Griffbereit am Lenker, Gewicht vermutlich 10 bis 15Gramm. Meiner Lösung würde ich auch mehr vertrauen, als wenn BMW dafür was elektrisches zaubert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen