kurvenkratzer
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- R1200GSLC
Hallo zusammen
Bekanntlich verfügt der CRN über eine Mobilfunkanbindung mittels einer SIM Karte im CRN. Diese SIM Karte muss vom Nutzer bereitgestellt werden.
Gemäss Spezifikation ist der CRN kompatibel bis 4G/LTE :
Ausstattung
Bereits im Frühjahr 2025 bin ich zur Klärung der Situation auf BMW zugegangen ... leider war die damalige Antwort nicht Themenbezogen und hilfreich - ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass der CRN weiter wie bisher funktionieren könnte. Eine neue Anfrage zur Klärung habe ich bereits an BMW gestellt - Antwort noch offen.
Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Nutzern welche
Vielleicht mache ich einen Überlegungsfehler - daher danke im Voraus für Eure Erfahrungen mit diesem Thema
Gruss
thomas
Bekanntlich verfügt der CRN über eine Mobilfunkanbindung mittels einer SIM Karte im CRN. Diese SIM Karte muss vom Nutzer bereitgestellt werden.
Gemäss Spezifikation ist der CRN kompatibel bis 4G/LTE :
Ausstattung
- Display: 5.5“ TFT-Display mit 800 Nits
- Akkuleistung: 3.000 mAh, Schnell-Laden mit USB C bis zu 2,4 V
- Schutzklasse: IP69-zertifiziert
- SIM Karte: Micro SIM; kompatibel bis 4G/LTE
- Anschlüsse: für alle externen Endgeräte, gängigen GPS-Antennen, WiFi-Antennen
Bereits im Frühjahr 2025 bin ich zur Klärung der Situation auf BMW zugegangen ... leider war die damalige Antwort nicht Themenbezogen und hilfreich - ich hatte trotzdem die Hoffnung, dass der CRN weiter wie bisher funktionieren könnte. Eine neue Anfrage zur Klärung habe ich bereits an BMW gestellt - Antwort noch offen.
Ich bin nun auf der Suche nach weiteren Nutzern welche
- meine Erfahrung (CRN läuft mehr nicht in der Schweiz - nach Abschaltung 3G) teilen
- Hintergründe oder weitere Details beisteuern können
Vielleicht mache ich einen Überlegungsfehler - daher danke im Voraus für Eure Erfahrungen mit diesem Thema
Gruss
thomas