CRN Firmware Update

DerTöffist

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GS
Dieses Thema war ja im alten Forum ganz ganz wichtig und gross. Vor allem wegen dem Stereo Audio und all den Dingen die noch suboptimal sind.

Daher eröffne ich das mal hier auch - was sind denn die neuesten Neugikeiten bzgl release datum der 1.0.6 Version?

oha, vollkommen richtig - da werd ich gleich "Melden" klicken und eine Verschiebung erbitten!

Das würde mich ebenso interessieren da ich gerade einen CRN da habe und noch hadere ob ich ihn behalte oder retourniere

Klar. Ich nehme die Überschrift wörtlich

Ich hatte zuletzt Anfang August den Support bei BMW angeschrieben, da hieß es noch Anfang August. Hat wohl nicht geklappt.
Der Mitarbeiter beim Support hatte jedoch bestätigt, dass das System Updates bezüglich Musik-Performance und auch Qualität und Stabilität von Anrufen enthält. Mal schauen wann das jetzt wirklich kommt. Vielleicht nerve ich die nochmal

Ich habe das gesamte Jahr auf das Update gewartet. Von BMW kamen nur diverse Versprechen, welche sämtlich gebrochen wurden. Für weitere versprechen werde ich keine Zeit mehr verschwenden. Erst wenn das Update da ist werde ich mich wieder für den CRN interessieren. Bis dahin verbleibt er halt im Schrank.

Heute gabs wieder kein Update.🥵

Ich habe das gesamte Jahr auf das Update gewartet. Von BMW kamen nur diverse Versprechen, welche sämtlich gebrochen wurden. Für weitere versprechen werde ich keine Zeit mehr verschwenden. Erst wenn das Update da ist werde ich mich wieder für den CRN interessieren. Bis dahin verbleibt er halt im Schrank.
So handhabe ich es leider auch. Aber es ärgert mich schon sehr. Das Zusammenspiel mit dem Com U1 ist unbrauchbar.

Ich werde mich heuer nicht mehr darüber ärgen. Mein Saisonkennzeichen läuft eh schon in gut 4 Wochen ab. Eine größere Tour steht dieses Jahr nicht mehr an. Die paar kleineren Touren die nächsten 4 Wochen schaffe ich auch noch in Mono. Nächstes Jahr wird bestimmt besser.

Das ev kommende Firmware Update wird im Abmeldezeitraum halt im Auto getestet.

Wer das Ding nicht mehr will.. bitte hier gucken! ;)

Bin gespannt was bei dem Update alles geändert wird. Aktuell bleibe ich definitiv beim Chigee mit MRA Carplay

Ja, damit haben sie irgendwie nicht gerechnet und kennen sich da auch nicht so aus.
Die Firma die das eigentlich macht sitzt irgendwo im Münchner Umland, da könnte man mal einen Korso hin machen und ein Meet & Greet abhalten. So mit Kaffee und Kuchen, alles nett und brav, aber halt mal auftauchen und Fragen stellen.

Darf man sowas heute noch? 🤔

Ja, damit haben sie irgendwie nicht gerechnet und kennen sich da auch nicht so aus.
Die Firma die das eigentlich macht sitzt irgendwo im Münchner Umland, da könnte man mal einen Korso hin machen und ein Meet & Greet abhalten. So mit Kaffee und Kuchen, alles nett und brav, aber halt mal auftauchen und Fragen stellen.

Darf man sowas heute noch? 🤔
Na, laut @Hooner - hoffentlich richtig geschrieben - ist das Update ja schon lange fertig und es liegt nur an BMW es freizugeben.
So habe ich es zumindest verstanden

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Warum sollte ich jetzt an den Oktober glauben?

hab auch nur neg.Erfahrung mit dem sog.Support! Ewige Wartezeit auf Antworten, nur 'Gummiantworten'

Zwar hab ich die Sync zw. App + Gerät halbwegs am rennen, aber Musik hören über MP3's im Navi klappt nach wie vor max für 4 Titel, dann hört er einfach auf....

die sind auf dem CRN, handy hab ich auch probiert, da kackt nach einer Zeit die BT Verbindung ab

Zurück
Oben Unten