Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem schließe ich mich an…Meine Entscheidung erst in 2026 zu kaufen, wenn der "Krempel" ausgereift ist, scheint die richtige zu sein…
Ohhhh… das würde hier länger dauern was mich gestört hat.Wieso hast du das XT2 verkauft?
Deshalb habe ich das Garmin abgebaut und verkauft…Das wäre für mich ein Display-Overkill![]()
Das mit der neuen BMW Halterung, hat BMW mal wieder versaut, warum auch immer, die etwas an der Belegung ändern mussten.
Ich bin ja noch unschlüssig welcher Hersteller es werden soll…Firmware Beta…
Perfekt, dann waren sie doch eigentlich schnell.Nun funktioniert das Wonderwheel wieder wie gewohnt.
Bei welchem Gerät muss man das heute nichtkein Gerät zulegen wo ich als Versuchskaninchen herhalten muss
Im Grunde sind wir Verbraucher das mit Schuld.Bei welchem Gerät muss man das heute nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen