Blitzer APP + Kurviger mit Carpuride Android Auto

kitroh

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R1250R
Die Blitzer APP läuft mit Kurviger auf meine Handy einwandfrei. Dort wird auch eine Miniapp eingebunden. Doch mit Carpuride und Android Auto nicht.
Kann man da etwas umstellen?
LG

Bei der Pro Version müsste Blitzer.de auf Android Auto laufen.
Die kostenlose Version funktioniert nicht.

Ich habe die PRO Version.
Auf mein Cardo bekommen ich zwar eine Meldung, jedoch nicht auf dem Display. Die Miniapp ist da auch nicht zu sehen, auf dem Handy schon.

Ich fürchte (aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen), dass es diese Fenster/Miniapp-Geschichte auf AA nicht gibt.
Um die Meldung zu sehen, müsstest du Blitzer.de vermutlich auch zur Navigation benutzen.

ja, dachte ich mir..
War ja auch evtl die Frage, ob man es durch eine Einstellung aktivieren könnte.

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem RDKS Fobo Bike 2. Wenn das System einen Alert meldet, erscheint auf meinem iPhone ein Pop Up auf dem Schirm. In Apple CarPlay offenbar nicht, es sei denn, das Display zeigt gerade die Fobo App an.

Das ist insofern ärgerlich, weil einige Apps schon in der Lage sind, Overlay-Meldungen auf den Schirm zu bringen. Wenn ich etwa Spotify auf dem Schirm habe und im Hintergrund die Kurviger-App läuft, dann wird mir bei einer Abbiege-Ansage ein Balken eingeblendet. Neulich bekam ich eine WhatsApp-Nachricht, die löste auch einen Balken aus. Ich bin noch nicht dahinter, welche Apps das können oder nicht und woran das liegt. Einstellbar ist es offenbar nicht.

Was immer funktioniert, ist die akustische Signalisierung im Headset, aber die ist natürlich sehr unauffällig.

Ich wusste gar nicht dass es geht? Also Darstellung Blitzer aus Blitzer.de Pro in der Karte von Kurviger, via CarPlay?
Wie richte ich das denn ein?

Bei geht das ganze auch nur auf dem Handy, aber nicht mit Carpuride +Android Auto.

Ich nutze Kurviger und Blitzer und das mit AA. Läuft alles tadellos und die Blitzer werden als Nachricht oben eingeblendet und mit Ton angekündigt, Man kann diese sogar bestätigen, ob diese noch dort stehen

Ich nutze Kurviger und Blitzer und das mit AA. Läuft alles tadellos und die Blitzer werden als Nachricht oben eingeblendet und mit Ton angekündigt, Man kann diese sogar bestätigen, ob diese noch dort stehen
auch über Carpuride?
Wie / wo kann man das Einstellen?

Ich wusste gar nicht dass es geht? Also Darstellung Blitzer aus Blitzer.de Pro in der Karte von Kurviger, via CarPlay?
Wie richte ich das denn ein?
Geht nicht, die App wo das geht nennt sich Radarbot. Blitzer.de PRO kann das nicht

Zurück
Oben Unten