Erledigt Beautycase mit Gepäckplatte für 1250 und 1200 LC

Erledigte Transaktion im Marktplatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyklotrop

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
R 1250 GS HP
Trenne mich nun schweren Herzens von meinem netten kleinen Beautycase samt Gepäckplatte. Extra kleines Köfferchen für das Nötigste Unterwegs. Das Topcase war mir immer zu dick hintendrauf. Immer wenn ich mit dem Topcase angehalten hatte fragten die Leute mich, ob ich Ihre Pizza dabei hätte. Ich wollte nicht mehr mit dem Pizzaboten verwechselt werden. Daher klein und fein.

Die Lösung würde ich auch weiterfahren, wenn ich nicht sein Mitte letzten Jahres meine GS auf einen Heckträger auf dem Reisemobil mitnehmen würde. Der Träger mit Koffer verlängert die GS aum rund 10cm und damit steht sie zu weit über. Also kam jetzt ein Softtäschen hinten drauf. Passt besser.

Das Köfferchen hat im Boden natürlich Löcher, damit die Schrauben in die Halteplatte können. Die hatte ich immer mit Panzerband überklebt, und dann die Schaumstoffeinlage drauf.
Die Platte kann natürlich auch einzeln genutzt werden.

Ich hab das jetzt schnell, zwischen Tür und Angel fotografiert, ohne es zu entstauben. Ich wische es aber auch noch ab.

Mit Versand 45€
Am liebsten wäre mir Abholung in Mülheim/Ruhr ohne große Kartonsuche, dann nur 30€

20240722_140220.jpg20260312_105251.jpg20260312_105245.jpg20260312_105224.jpg20260312_105308.jpg

Hier ist nochmal besser zu sehen wie weit die Platte hinten übersteht. Der mögen kann noch wird nach vorne, nur hatte meine Herzdame sich doch beschwert.

20240216_113921.jpg

Würde Ich nehmen und melde Intresse an.
Du müsstes aber versenden.
Gruß Mügge

PS: Details dann, per PN;)

Hi Mügge
Dann schick mit mal deine Daten
Ich such dann mal etwas Kartonartiges.
Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.