Hummelanton
Prospekt-Träumer
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe eine Frage in die Runde an die Techniker Fraktion...
Habe eine 40 Jahre Edition 1250 Gs ( 2. Saison) und bin total happy damit.
Eine Sache nervt mich, und ich weiß nicht, ob es normal ist oder ein Problem ist oder werden könnte.
Ich verringere dass Tempo mit der Vorderrad Bremse und je langsamer ich werde, beim Rollen ab ca 30 km/h fühlt es sich an, als ob die Bremse "pulsiert"
Oder als wäre ein riesen Höhenschlag im Vorderrad. Kann ich aber ausschließen, ich war beim letzten Reifenwechsel/wuchten dabei.
Oder noch anders erklärt, als würde der Bremskraftverstärker( wenn da so was verbaut ist) auf und zu machen, bei gleich bleibendem Druck auf derHandbremse.
Habe das Gefühl es wird schlimmer seit ich die Gs fahre.
Hat jemand eine Erklärung dafür/ für mich?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Thilo
Bin neu hier und habe eine Frage in die Runde an die Techniker Fraktion...
Habe eine 40 Jahre Edition 1250 Gs ( 2. Saison) und bin total happy damit.
Eine Sache nervt mich, und ich weiß nicht, ob es normal ist oder ein Problem ist oder werden könnte.
Ich verringere dass Tempo mit der Vorderrad Bremse und je langsamer ich werde, beim Rollen ab ca 30 km/h fühlt es sich an, als ob die Bremse "pulsiert"
Oder als wäre ein riesen Höhenschlag im Vorderrad. Kann ich aber ausschließen, ich war beim letzten Reifenwechsel/wuchten dabei.
Oder noch anders erklärt, als würde der Bremskraftverstärker( wenn da so was verbaut ist) auf und zu machen, bei gleich bleibendem Druck auf derHandbremse.
Habe das Gefühl es wird schlimmer seit ich die Gs fahre.
Hat jemand eine Erklärung dafür/ für mich?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Thilo